Handmähdrescher MiniBatt+

€ 661,20

inkl. 20 % USt

Versandkosten:
Deutschland
Österreich
andere Länder
kostenlos
kostenlos

lt. Liste


Gewicht 10,00 kg

Lieferzeit 4 Wochen



Art.Nr. GOMB01


0.0 von 5 Sternen

Akkubetriebener Probendrescher, liefert schnell und einfach repräsentative Proben zur Bestimmung der Feuchtigkeit und anderen Qualitätskriterien • Spart Treibstoff, Zeit und Ärger

  Details   Videos   Downloads

Produktbeschreibung
 

Rasche repräsentative Proben

Der Minibatt+ Probendrescher liefert rasch repräsentative Proben zur Feuchtemessung aber auch zur Bestimmung von Fallzahl, Hektolitergewicht, Eiweiß und sonstigen Parametern.

Individuell und teilflächenspezifisch

Auch schwer zugängliche Feldabschnitte sind leicht erreichbar und die Beprobung erfolgt individuell und teilflächenspezifisch.

Leicht und handlich

Sein geringes Gewicht und seine einfache Handhabung machen ihn zum ständigen Begleiter in der Erntezeit.

Spart Treibstoff, Zeit und Ärger

Unnötige Fahrten zum Feld mit Mähdrescher, Vorausfahrzeug, Traktor und Anhänger verursachen hohe Kosten in der wertvollen Erntezeit. Mit dem Minibatt+ kann dies vermieden werden.
Technische Daten
Lieferumfang
Videos
Downloads

0.00 Bewertung(en)

Back to Top